Hallo aus Berlin

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo aus Berlin

      Hallo zusammen, ich bin 35 Jahre jung und komme aus Berlin. Was Fotos an gehen mache ich Leidenschaftlich mit einer Canon 650 D. Doch seit geraumer Zeit und dank der zahlreichen YouTube Beiträge von unserer Community über Drohnen, fiel mir die Entscheidungen leicht, was die Aktuellen drohnen modelle ab Werk schon mit sich bringen. Mir ist sehr wichtig ein gutes Bild, wo von ich mal aus geht das alle so denken doch auch wichtig ist die Beschaffenheit der Drohnen flug dauer und ihr zubehör. Der eigendliche grund lag darin das ich aus einer ganz neuen Perspektive Fotos aufnehmen kann, was mich dazu geführt hat die Dji Mavic Air Combo variant zu kaufen. Sie ist klein und kann überall mit genommen werden bringt braubares Video material rüber. Ich habe auch schon eine Feuerfeste Drohnen-Plakette dranne Was Versicherung angeht will ich die Drohne über die Feuersozietät versichern, da ich schon eine Private haftflichtericherung habe und sie es auch anbieten als Paket zu buchbar. Doch auch da ist es mir wichtig wenn sie 45 Euro im ja zusätzlich kostet das sie auch Ordnungsgemäss versichert ist. Vorgestern wo ich mit denen Sprach konnten Sie mir nich viel auskunft datüber geben, bis auf das sie mir die Drohne mit Versichern also warte ich schon den dritten Tag auf Rückruf das sie mir deteils rausrücken wie sie Versichert wird! Solange muss Sie am Boden bleiben Da gibt es ja auch schon Preiswertere.
    • Das ist die Dji Mavic Air fly More Combo die zwei zusätzliche Akkus beinhaltet, eine Tasche zum Transport für das gesamte zubehör, zwei zusätzliche Sets Rotorbletter, Rotorbletter schuts für die Mavic Air und USB übersetzer für die Fernbedienung für Android oder Apple gerätet sowohl ein zusätzliches paar an joysticks für die Fernbedienung. Also im großen und ganzen Preis Leistung Top. Für Neueinsteiger oder Anfänger.
      Bilder
      • 20190215_102436.jpg

        69,47 kB, 768×373, 195 mal angesehen