Mavic Pro 3fach Ladegerät, Achtung nicht für Mavic 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Mavic Pro 3fach Ladegerät, Achtung nicht für Mavic 2


      Mavic Pro 3fach Ladegerät, Achtung nicht für Mavic 2

      >> zum eBay Artikel







      Mavic Pro 3fach Ladegerät, Achtung nicht für Mavic 2 Ladegerät zum leden gleichzeitig 3 Akku und Senderpult Bitte beachten Sie auch meine anderen Auktionen Zum Schluss kleingedrucktes Beachten Sie bitte die folgenden Bedingungen:Bitte stellen Sie ihre Fragen rechtzeitig vor Abgabe eines Gebotes. Fotos sind von mir gemacht und beschreiben den Lieferumfang. Der Artikel wurde nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Da ich privater Verkäufer bin wird der Artikel so wie er ist verkauft. Dies bedeutet, dass Sie mit der Abgabe eines Gebotes sich ausdrücklich damit einverstanden erklären, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie und Gewährleistung bei Gebraucht waren zu verzichten.
      Ich behalte mir vor, das Angebot vorzeitig zu beenden und ausserhalb von ebay zu verkaufen! Bieter haben keinen Anspruch auf einen Kauf. Jede Art der Rückgabe oder eines Kaufrücktrittes sind ausgeschlossen!Die ebay Gebühren zahle selbstverständlich ich!! Versand kosten und Versandrisiko trägt der Käufer. Der Gesamtbetrag ist auf mein Konto zu überweisen! Sobald die Überweisung auf meinen Konto eingegangen ist, versende ich das Paket. Mit der Abgabe eines Gebotes, erklären Sie sich bereit meinen Bedingungen anzuerkennen. Bieten Sie nicht, wenn Sie damit nicht einverstanden sind. Viel Spaß beim Bieten!!! _gsrx_vers_841 (GS 7.0.16 (841))


      Weiterlesen…Quelle: eBay