drohnenstore24.de Carbon Fiber Propeller für Q500.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • drohnenstore24.de Carbon Fiber Propeller für Q500.

      HI @ All,

      hat jemand von euch schon diese Carbon Propeller unseres Partnershops gekauft oder getestet ? Konnte leider trotz intensiver Suche keinerlei Videos oder sonstiges finden ?(

      Mir fällt seit langem auf dass diverse Anbieter Propeller verkaufen, die für unsere Q500 zugelassen sind und auch den Originalen Propellern in NICHTS nachstehen :thumbsup:

      Was mich nur wundert.............. Alle anderen Q500 Propeller haben einen höheren Neigungswinkel als die Originalen Propeller von Yuneec :?:

      Teilt mir bitte eure Erfahrungen mit anderen Propellern und sonstigem mit.

      Gruß, Marcel
    • So......... hab jetzt Carbon Propeller von Amazon aus China getestet :D Für 18 € das komplette Set :)



      Habe hier auch Vergleichsbilder von Drohnenstore24.de................ Das Bild kommt mir bekannt vor.....
      Yuneec Ersatz Propeller Rotorenblätter Carbon Fiber 1 Paar RECHTS+ LINKS für Q500 Q500+ Q5004K Zubehör.......... 29,95 € ..........



      Fazit : Flugverhalten viel agiler durch die höhere Propellerneigung. Hatte beim Erstflug einen kurzen " Baumkontakt" mit dünnen Ästen. Die Original Propeller wären gebrochen. Diese Carbon Propeller häckselten sich einfach den Weg für die Drohne wieder frei :thumbsup: KLare Kaufempfehlung