Kanada & USA - the 8000km trip

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Kanada & USA - the 8000km trip

      Hallo zusammen,

      ich war im letzten Spätsommer knapp 4 Wochen in den USA & Kanada unterwegs.
      Von Seattle über Vancouver, ging es in die kanadischen Rocky Mountains, runter bis zum Yellowstone / Grant Teton NP und schließlich zurück an die Pazifikküste.
      Unter anderem ist eine Playlist mit 6 Videos entstanden.
      Natürlich nicht nur mit Drohenmaterial ;) aber da wo es möglich war sind auch Luftaufnahmen entstanden und in die Filme eingeflossen.
      Gefilmt wurde mit einer Mavic Air und am Boden mit einer Sony RX100V + Zhiyun Crane 2 sowie einer Canon EOS80D auf Benro Stativ mit Manfrotto Videokopf und meist dem Canon 100-400L IS.
      Viel Freude beim Anschauen

      Gruß Sebastian

      the 8000km trip