DJI Phantom 3 Professional ready to fly

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional ready to fly


      DJI Phantom 3 Professional ready to fly

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf einen neuwertigen und voll funktionsfähigen Phantom 3 Professional Quadrocopter des Herstellers DJI.Ich habe das Gerät im Sommer 2016 erworben und habe es etwa 1 Jahr ziemlich unregelmäßig (maximal 15 Flüge) genutzt. Aufgrund eines kleinen Sturzes musste ich die Kamera samt Gimbal gegen Original-Ersatzteile austauschen. Die alten defekten Bauteile waren nicht mehr zu gebrauchen weshalb ich sie entsorgt habe. Die Füße sowie die Haupteinheit sind intakt geblieben wobei eine Schraube eines Fußes sich nicht mehr fixieren ließ. Daher lege ich eine neue Haupteinheit, Standfüße sowie ein neues Schraubenkit bei, die bei Bedarf ausgetauscht werden können.
      Lieferumfang:DJI Phantom 3 Professional Quadrocopter inkl. FernbedienungPraktischer Manfrotto Rucksack, der exklusiv für den Phantom 3 Quadrocopter entwickelt wurde4 Batterien3 Sätze der carbonfaserverstärkten Rotoren1 x Haupteinheit1 x Standfüße1 x Schraubenkit1 x Dämpferkit für das Gimbal2 x 64 GB SanDisk Extreme PRO microSD Kartemicro-SD auf SD AdapterKartenleser für micro-SD und SD-KartenAlle nötigen Lade- und Anschlusskabel


      Weiterlesen…Quelle: eBay