DJI Phantom 3 Professional Inkl. Koffer und Zubehör, wie Neu

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional Inkl. Koffer und Zubehör, wie Neu


      DJI Phantom 3 Professional Inkl. Koffer und Zubehör, wie Neu

      >> zum eBay Artikel







      Zur Auktion steht ein DJI Phantom 3 Professional im KofferInkl. Zubehör mit original Karton!? ?Kurzbeschreibung: Die Phantom 3 Professional ist eine Drohne mit Kamera, welche sich für das fotografieren aus der Luft optimal eignet. Die Kamera ist mit einer UHD-Auflösung (bis zu 30 Bilder pro Sekunde) sowie 12 Megapixel ausgestattet, wodurch scharfe Aufnahmen ermöglicht werden. Durch das optionale anstecken eines Tablets oder Smartphones kann man live, aus der Luft die Landschaft genießen. Das Gewicht der Phantom 3 Professional beträgt 1,28 kg.
      Durch die integrierte 2,4-GHz-Technlogie kann man die Phantom 3 Professional bis zu 2000 Meter weit fliegen lassen. Die Aufnahmen können durch eine bis zu 64 GB Micro-SD-Karte aufgezeichnet werden. Technische Daten:Maße: 29 x 29 x 18 cm (ohne Propeller)?Gewicht: 1280 Gramm?Maximale Geschwindigkeit: 58 km/h (horizontal), 10,8 km/h (Sinkflug), 18 km/h(Steigflug)Maximale Flughöhe: ca. 2000 Meter (auf 500 Meter neuerdings begrenzt?)Objektiv: FOV 94° 20 mm f/2.8Sensor: Sony EXMOR 1/2.3”, 12.4 MegapixelAkkutyp: LiPo 4S 4480 mAhAkkulaufzeit: ca. 23 min.Akkuladezeit: 56 min.GPS Modus: GPS / GLONASSIntegrierte stabilisierte 4 K KameraSuper starke Polypropylen-HülleUltraschall-Vision PositionierungssensorEinfach zu fliegen mit fortgeschrittenem Autopilot Lieferumfang s. Bilder:DJI Phantom 3 Professional inkl. Fernbedienung 3x LiPo 4S 4480 mAh3x Satz Propeller Propeller SchutzLadegerät USB KabelBedienungsanleitung Transport Koffer ?Versand Versichert (500€) Deutschland 6,99 EURO mit DHL trägt der Käufer. Ich bevorzuge die Bezahlungsweise Überweisung, andere wie Paypal und Bezahlung bei Abholung sind auf Anfrage möglich. ?Ein Sofort Kauf über Paypal ist auch auf Anfrage möglich. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung auf den angebotenen Artikel gebe. Ich stelle auch aus gleichem Grund keine Rechnungen aus.

      Der Kauf ist verbindlich, keine Rückgabe möglich. Stellen Sie alle Fragen vor der Aktion, ein nachbessern/nachverhandeln ist nicht möglich. Alle genannten Namen bzw. Produktbezeichnungen sind Eigentum der jeweiligen Firmen und dienen nur zur Beschreibung der angebotenen Artikel. Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Bitte beachten bei Abgabe eines Gebotes !!! ?? !!! Bitte meine anderen Auktionen beachten !!!


      Weiterlesen…Quelle: eBay