kleiner Geschwindigkeitsrausch

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • kleiner Geschwindigkeitsrausch

      Irgendwie "passiert" mir sowas öfter, dass ich alle Vorsätze für den Flug vergesse, und einfach nur durch die Gegend heize. Meistens mit dem gleichen Ausgang. ;)
      Vielleicht sollte ich mal den Kamerawinkel senken.

      War vermutlich mein schnellster crash gegen ein echt hartes Hinderniss, zu Bruch gegangen ist dabei rein gar nichts. Nur die Gopro hing mal wieder auf halb Acht. 5min später habe ich aber den ESC gegrillt.

      Meine Bastelei mit dem Glas ND-Filter ist auch nicht gerade der Stein der Weisen. Das Gehäuse selbst ist mit Linsenkorrektur zwar nicht mehr zu sehen, aber wenn das Licht von der Seite kommt sieht man einen orangenen Schein. Außerdem finde ich das Bild ziemlich unscharf, vor allem am Anfang, dafür dass er noch still steht. Ich frage mich ob das auch vom Filter kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gsezz ()

    • Hehe ... ja, kenne ich ... zwar jetzt nicht "öfter", aber hin und wieder zieht es mich auch in so nen Schlauch :D

      Hm ... ja, das mit den ND-Filter ist so ne Sache ... und Deiner ist sogar aus Glas, damit müssten die "komischen" Phänomene wie unscharf und milchig eigentlich weg sein. Also das der ND Motion Blur verstärkt ist klar, und soll er ja auch ... aber das kommt ja erst mit der Bewegung ... leider keinen Plan :|
      ... aber am Ende nach dem "Holzkontakt" ist es schön scharf :D