Videofunktion Parabel, Zenith etc

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Videofunktion Parabel, Zenith etc

      Hab gestern meine Bebop 2 mit Freeflight Pro und SC 2 ausprobiert. Hat alles funktioniert. Allerdings vermisse ich die sogenannten “Dronie“ Funktionen wie Orbit, Parabel etc.
      Geht das vielleicht mit der FFP App nicht?
    • Hallo Feen,

      ich habe die Drohne und App grade nicht vor mir, aber ich meine mich daran zu erinnern, dass das schon noch geht. Auf dem App-Screen, mit dem du die Bebop 2 fliegst ist ganz rechts oben zunächst rote "Record" Button zum Starten und Stoppen der Aufnahme. Und direkt daneben war glaube ich ein Knopf, mit dem man so Sachen wie Flips etc. direkt auswählen konnte. Wenn man draufdrückt, geht ein "Pull-Down" Menü nach unten auf, in dem man die entsprechenden Maneuver anwählen kann......wie gesagt ohne Gewähr, so hatte ich es grade im Kopf....

      Grüße,

      lordfw3