Bebop 2 welche Bezeichnung hat dieses Bauteil?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Bebop 2 welche Bezeichnung hat dieses Bauteil?

      Hallo liebe Gemeinde,

      Ich habe eine Bebop 2, die sich nicht mehr einschalten lässt. Garantie ist abgelaufen.
      Nach dem auseinander bauen, fand ich den Fehler recht zügig.

      Auf der Hauptplatine ist ein (vermutlich) Kondensator zerbraten. Ich kann aufgrund der verschmelzung leider keine Angaben mehr erkennen.

      Kann mir jemand sagen, welche Angabe bei einem von Euch draufsteht?

      Auf dem Foto das Teil, auf dem ich mit der Lötspitze zeige.
      Images
      • IMG-20190223-WA0003.jpg

        114.79 kB, 576×768, viewed 88 times
      • IMG-20190223-WA0004.jpg

        83.62 kB, 816×612, viewed 71 times
    • Was für Werte hat dieser? Man kann dem Widerstand keine Daten mehr entnehmen. Und nach was für einer Ursache soll ich suchen?
      Die bebop 2 ging von den einen auf den anderen Tag einfach nicht mehr... Abends Akku raus, morgens Akku rein, geht nicht!