DJI MC Batterie nicht zulässig -Hilfe!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • DJI MC Batterie nicht zulässig -Hilfe!

      Hallo in die Runde. Ich habe gestern einen Pool an Drohnen gekauft. Eine Yuneec Q500, Yuneec Typhoon H und eine DJI Phantom 2.

      Für mich sind das die ersten Drohnen. Ich habe heute versucht mal die Phantom in Betrieb zu nehmen und in der App kommt die Meldung „MC Batterie nicht zulässig“. Dies kann ich nicht nachvollziehen, da ich originale und geladene Akkus eingesetzt habe. Hatte wer von euch dieses Problem? Ich hab in der suche einiges über Firmwareupdates und Akkus von Fremandanbietern gelesen, jedoch sind es die Originalen Akkus zu der Drohne. Kann mir wer von euch helfen?

      Liebe Grüsse