Lautstärke der Air etwas reduzieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • ok, ich kannte es noch nicht.
      Ich muss aber ehrlich sagen, dass die hohen Frequenzen beachtlich reduziert werden. Das sind genau DIE nervtötenden Geräusche. Mich würds interessieren!

      Allerdings: Lässt sich von DJI in den Flightlogs erkennen, dass ich diese modifizierten Props benutzt habe? Dadurch würde natürlich mein DJI Care Anspruch verfallen, wenn ich einen Defekt habe.

      Beitrag von Holli41 ()

      Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: Regel C.8 beachten! ().

      Beitrag von henk ()

      Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: Regel C.8 beachten! ().