All-In-One Kamera mit OSD für RC Car?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • All-In-One Kamera mit OSD für RC Car?

      Hallo,
      ist es möglich bzw. gibt es eine AIO Kamera bei der ich die Akkuspannung auf die FPV Brille bekomme?
      Also AIO Kamera an Akku anstecken und die Spannung wird direkt auf die Brille übertragen?
      Anwendung RC Cars ;)
      Mit der bisherigen Lösung habe ich leider einige Lipos tiefentladen da ich nicht aufgepasst habe
      Grüße

      The post was edited 1 time, last by DroneFuchs ().

    • Hallo Gerd,
      danke Dir für die schnelle Antwort.

      Bei Akktek habe ich bisher noch nichts bestellt - nur bei Banggood.
      Könnte Link zu Banggood sein?

      Die Kameras werden wohl von beiden Händlern zugekauft?

      Obwohl die 800 TVL von BG ist doch etwas anderes, ich kenne mich noch nicht so gut aus...
      Hat die Akktek nur den Molex Stecker - es wäre ja austeichend da ich nur den 1S Lipo einstecken werde und ich sonst keine Kabel brauchen kann?

      Gruß
      Rainer