Drohnenshop Andorra (Galaxyandorra.es)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Drohnenshop Andorra (Galaxyandorra.es)

Ich bin ja häufig in Spanien und fliege auch dort. Durch einen Zufall habe ich einen Shop in Andorra entdeckt.

Kennt den jemand von Euch? :D @DJI-Stammkunde

galaxyandorra.es/es/

Sehr gute Preise und Auswahl. Ich war selber noch nicht dort, wollte das aber in ferner Zukunft mal erledigen.

Ich denke, man müsste beim Kauf das ganze verzollen.... wie bei Gearbest, aber Garantie sollte es zumindest geben?!
    • Nee , den Shop kenne ich überhaupt nicht .

Naja bei GearBest muss ich eben nicht verzollen , da GearBest das von China an Ihr EU-Lager sendet und dann umpackt bzw außen umlabbelt ,
      so das die Ware von einem EU-Land direkt nach Deutschland gesendet wird .

Damals hatte ich meine Dji Spark bei Banggood.com direkt bestellt und die dazugehörige Dji Care aber direkt bei Dji im Shop.
      Als ich dann 1x nen Software-Crash hatte und nix mehr ging , habe ich ganz normal über die Dji Care Garantie mit der orig. Banggood Rechnung
      , direkt bei Dji Deutschland ganz normal Ersatz bekommen und nur mein Care Anteil bezahlt - es gab keinerlei Probleme und fragen zwecks Banggood Kauf .