Einstellungen GO4-App

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Einstellungen GO4-App

      Ein paar gesammlte Fragen zu den Einstellungen in der Go4app.

      Was stellt man bei "Empfindlichkeit-Gierendpunkt" und "Basisverstärkung-Gierwinkel" ein?
      Welche Bewegungen werden hier in welcher Weise beeinflusst?

      Auch die anderen Punkte in diesen Menüpunkten sind nicht so selbsterklärend.
      Kennt sich hier jemand damit aus und ist bereit sein Wissen zu teilen? Oder kennt jemand ein gutes Tutorial wo das erklärt wird. ich habe bislang leider nichts gefunden ausser das man nichts verstellen sollte- das warum und was man dort eigentlich einstellt wird nicht so gut erklärt.

      Wenn man in den intelligenten Flugmodi unterwegs ist wird in der go4app immer die zurückgelegte strecke angezeigt. wenn man in einem kleinen bereich unterwegs ist ist die karte schnell ganz weiß übermalt. man kann dann zwar über das “radiergummi” diese aufzeichnung wieder entfernen. aber gibt es auch eine einstellung dass die zurückgelegte strecke gar nicht angezeigt wird? irgendwie kann ich nichts finden. würde mich freuen, wenn jemand eine lösung hat.