Dji Goggles RE -Videofunktionen in Kombi mit Mavic Air/ Tap2Fly stoppen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Goggles RE -Videofunktionen in Kombi mit Mavic Air/ Tap2Fly stoppen

      Hallo in die Runde,

      in verschiedene Anleitungsvideos für gutes Footage habe ich die Empfehlung herausgehört, dass der Tap2Fly Modus dafür gut geeignet ist, weil man dann nicht manuell die Flugroute beeinflusst.

      Jetzt kombiniere ich die Goggles RE mit der Mavic Akr und finde sehr wenige bis gar keine Videos (sowohl bei DJI selbst als auch bei YT) in dieser Kombi - die sich NICHT mit der tollen Antennenfunktion oder dem generellen Setup beschäftigen.

      Ich kann ja leider immer nur dann üben, wenn auch mein Mann gerade Zeit und Lust hat, daher an Euch die Frage: wenn ich Tap2Fly aktiviert habe mit der Brille, wie kann ich es dann wieder stoppen? Ist mir bisher nur gelungen in dem ich umgeschaltet hab auf die Steuerung per Smartphone. Also falls Ihr eine gute Anleitung kennt oder direkt die Lösung wisst, wär ich Euch sehr dankbar.

      Viele Grüße und schönen Sonntag :)