FPV - GoPro 7 Black mit 4K@60

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - GoPro 7 Black mit 4K@60

      ... und mal wieder n anderen Spot :D ;)

      War ein schönes Plätzchen ... mit dem Wald in Richtung WSW, war der Wind aus gleicher Richtung mit bis zu 6 Bft überhaupt nicht zu spüren :thumbsup:
      ... so stand dem weiteren Test der GoPro Hero 7 Black nichts mehr im Wege ... heute mal stark auf die 4K@60 konzentriert, die restlichen Einstellungen waren:

      Verschluss bei 1/120, Farbe matt, ISO 200 fix, Schärfe niedrig ... und gerade bei dem Vid den Weißabgleich mal auf nativ ... hm, im Vergleich zu den anderen Videos evtl. der Grund warum es mit der Sonne heller ist, muss ich mal noch weiter testen. ... der ND4-Filter drauf ... und ein Test mit HyperSmooth ... ist schon merkbar, finde aber jetzt auch nicht so krass ... gibt dem Video aber auf jeden Fall noch mal einen schönen Flow mit :D ... oder was sagt Ihr? :)

      Viel Spass ^^

    • Danke Euch ^^

      @aTh3IsT
      oh ja, für LR ist das bestimmt der Hit mit der Quali :thumbsup: ... engere Moves gehen auch, hatte ich auf einem anderen Vid ... aber ja, muss ich noch mal probieren, sieht schon so aus, als ob man da dann schon auch ein bisschen die Moves darauf abstimmen sollte :)

      @gsezz
      Jau, definitiv ... ist ein riesen Unterschied ... klar, die Quali der GP7 ist schon noch an sich ein Unterschied ... ich denke aber auch, dass da doch maßgeblich der ND-Filter bei meinen anderen Aufnahmen mitwirkt ?( :huh:

      Ne, ist schon in der Post noch mal gut daran geschraubt, das Original matt sieht deutlich anders aus ... habe mich dieses mal nur mit der Sättigung etwas zurück gehalten :rolleyes: :D

      Mukke war ein Glücksgriff ... habe ich zufällig gehört und mir auch gedacht "goil, muss da rein" :thumbsup: ... und ist komplett unbearbeitet, also habe jetzt keine Nuanzen die Geschwindigkeit getweakt, dass es i-wie auf bestimmte stellen passt ... quasi die Geschwindigkeit ist komplett original, und die paar Stellen, in denen es echt gut passt waren reiner Zufall :)

      -------------------------------------------------

      BTW hatte ich ganz vergessen mit in den Post zu packen ... dadurch, dass ich mich auf eine Haupteinstellung bei der GP7 konzentriert hatte, und dadurch erheblich seltener in den Einstellungen war, auch mit der Vorschau und direkt Vids anschauen habe ich mich zurückgehalten ... hat der Akku dieses Mal ganz gut mitgemacht ... mit 7% am Ende dennoch sehr knapp ... also mit Extra-Akkus macht man sicherlich nichts falsch ... ah, die sind heute angekommen, sehen soweit ganz gut aus :whistling: ... äh ... ich werde berichten, ob sie nicht nur gut aussehen :D