Kaufberatung Osmo Pocket oder Mobile

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Kaufberatung Osmo Pocket oder Mobile

      Ich überlege einen von beiden als Ergänzung zur mavic 2 pro zu kaufen. Ich besitze ein huawei mate 10 Pro. Da wird die Kamera vermutlich besser sein als bei der Kamera im Pocket?

      Wie sind eure Erfahrungen? Bin ich der einzige der zwischen beiden tendiert? Kompaktheit vs günstiger Preis?
    • Also ich persönlich fand das Osmo Pocket zwar nice , aber hatte halt keine Lust ewig das große Teil noch extra zum Smartphone am Ende mit zu schleppen .
      Das Dji Osmo Pocket nutze ich nun aufgrund seiner Größe , techn. Möglichkeiten und Software , regelmäßig und will dat nicht mehr missen .
      Finde die Bildqualität auch weit besser als die bei meinem iPhone X .
    • Habe jetzt beim osmo+ mit der X3 Kamera aus der Inspire 1 zugeschlagen. Das komplette Set mit Koffer neuwertig für 206 Euro bei Amazon. Hoffe die ist dann wirklich "sehr gut" wie es in der warehouse deal Beschreibung steht. 300 Euro unter Neupreis. Waren ne ganze Menge dort im Angebot. Das einzige was mich irritiert hat.
    • Frage: Lässt sich die Osmo Pocket eigentlich "energieneutral" verwenden? Eine der Nutzungen die mir vorschwebt ist die als Dashcam im Auto und mir stellt sich die Frage, da die Osmo Pocket ja keinen Wechselakku hat, zieht sie beim Filmen mehr Strom als über das Bordnetz und einen USB-Anschluss geliefert wird? An meinem Ziel angekommen, möchte ich die Osmo Pocket ja auch als Kamera verwenden und nicht erst einzwei Stunden mit wiederaufladen verbringen.