Fuerteventura "Inselwelt" - Dezember 2018

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Fuerteventura "Inselwelt" - Dezember 2018

      Unser erster Jahreswechsel, den wir nicht in der Heimat verbracht haben, sondern in der schönen Wärme auf Fuerteventura.
      Mit unserem gemieteten "Jimmy" haben wir in dieser Zeit tolle Ausflüge gemacht. Einige unserer Eindrücken davon, möchte ich gern in diesem ersten Video teilen. Evtl. folgt noch ein zweiter Teil.

      Zugehöriger Ort

      Lugar Diseminado Tiscamanita, 1, 35638 Tuineje, Las Palmas, SpanienAlle Orte anzeigen

    • Sehr schönes Video, die kleinen Ortseinblendungen sind eine gute Variante, nicht aufdringlich. Beeindruckende Impressionen mit sehr passender Musik. Nur ist die Musik dann irgendwann etwas monoton, d. H. Die Bilder geben die Länge locker her, die Musik, die ich anfangs als schön und passend empfand, würde am Ende etwas langweilig.
      Aber sonst :thumbup:
    • Schönes Vid mit vielen interessanten Motiven, macht definitiv Urlaubslaune und löst eine gewisse Sehnsucht aus- klasse eingefangen.
      Es müssen nicht immer die großen Bilder sein, klar erstmal braucht man sie, Du hast immer wieder n Blick für Details- schöne Mischung.

      Als nachteilig empfinde ich, dass man immer wieder Autos sieht (da leidet die "Inselwelt"), den Schnitt finde ich irritierend- Du hast immer wieder mal n großartiges Bild und anstatt es schön fett stehenzulassen kommt prompt n Schnitt zur nächster, nicht so starker, Szene- z.B. die Sequenz ab 1:38.
      Wer weiß, vielleicht ist das n Teasertrick und im 2. Teil kommen dann die fetten Szenen, diesmal mit richtig guter Musik. :)

      Denn die Musik erzeugt erstmal ne schöne Stimmung, ist aber auf Dauer doch n bisschen flach und unterstützt nicht die, teilweise, großartigen Shots.

      Anyway, gute Arbeit, congrats!

      Ciao Rob
    • Hi Jens,

      sicher Dein bester Clip bisher :thumbup:

      Finde die Aufnahmen auch schön - sehr nette Gegend dort... die Musik passt.

      Ich finde den Schnitt z.T. genau wie @Jatekman auch etwas irritierend - viele Szene wirken z.B. etwas doppeltgemoppelt - mancher Cut ist etwas holprig - da ist sicher noch
      Potential für Verbesserungen für Dein nächstes Video...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()