Mavic Air "Top Plate" ersetzen/austauschen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mavic Air "Top Plate" ersetzen/austauschen?

      hallou

      Ich hab schon seit einigen Wochen die Mavic Air in der Fly More Combo im Auge und frage mich da eine Sache

      Die Top Plate, die die unterschiedlichen Farben haben-weiß, schwarz und rot-kann man die relativ leicht austauschen und bekommt man da "günstig" Ersatz für, z.B. aus China?

      Wäre witzig, da unterschiedliche Platten zu haben in verschiedenen Farben und mit Motiven darauf, z.B. das Symbol von dem Charakter auf meinem Profilbild oder ähnliches
    • ab 3:40:



      zu oft würde ich das allerdings nicht machen, leiert aus auf Dauer (wie man im Video sieht ist dabei ein "Halte-Nupsi" zu Bruch gegangen; bei 6:28 entfernt er ihn und vorher sieht man ihn ab und an auf dem Tisch (schwierig da weiß auf weiß))
      "we brake for nobody"
    • ebenfalls danke für den link auf das video. jetzt wo man weiss, wo die haltenasen sitzen ist das alles halb so wild. entsprechend vorsichtig vorgehen und es sollte nichts zu bruch gehen. aber man sollte sich bewusst sein, dass dji aus verständlichen gründen wahrscheinlich garantieleistungen verweigern wird, wenn die siegel auf den ersten beiden schrauben beschädigt sind.