Mallorca - Nordwesten (DJI Mavic Air)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mallorca - Nordwesten (DJI Mavic Air)

      Hallo,

      mit meiner Mavic Air war ich letztes Jahr auf nem spontanen & wunderbaren Kurztrip zum Tauchen auf Mallorca unterwegs, hierbei konnte ich ein paar schöne einsame Spots erkunden :D

      War erstmalig auf Mallorca und hab solch eine Szenerie nicht erwartet.

      Besuchte Orte:
      Peguera - Sa Trona | Peguera - Torre d Andritxol | Sa Dragonera | Sant Elm - Cala en Basset | Somewhere at M10 | Torre del Verger | Puigpunyent | puig de sa moneda



    • Sehr schönes Vid mit guten Aufnahmen, macht Lust auf die Insel und auf Sommer.
      Du bist viel geflogen, dadurch ist es abwechslungsreich, die Farben sind sehr natürlich und mit der Musik entsteht eine lockere Atmosphäre.

      Ich glaube mit nur einem Song/Musikstück wäre das Vid mehr wie aus einem Guss und ich vermisse n bisschen Kamerabewegungen/Revealshots.

      Auf jeden Fall gute Arbeit!

      Ciao Rob

      Beitrag von m_BK ()

      Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: Regel C.8 beachten! ().
    • Ja, Malle hat wirklich schöne Ecken. Abseits vom Massen- und Billigtourismus ist es eine echt schöne Insel, wo ich auch immer wieder gerne bin. :)
      Deine Videos zeigen das auf eine sehr schöne Art und Weise. :thumbup:

      Leider ist Dein Video hier im Forum nicht verfügbar, weil: "Die Wiedergabe auf anderen Websides wurde vom Rechteinhaber des Videos deaktiviert." X(
      Möglich, daß Du beim Einstellen des Videos ein Häkchen zu viel oder zu wenig gemacht hast. (Kenne mich damit auch nicht aus)
      Dank dem Link kann man sich das Video aber auch direkt in YouTube ansehen. Nur mal so als Feedback für die nächsten Videos.
      Fly long and prosper.