DJI Mavic Pro Super Koffer von Mc Cases

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Super Koffer von Mc Cases


      DJI Mavic Pro Super Koffer von Mc Cases

      >> zum eBay Artikel







      Hier biete ich Euch einen Super Koffer von Mc Cases für den Mavic Pro / 2 / PlatinumSchützt Euren wertvollen Copter! Robuster gehts nicht, Mc Cases ist wohl das Beste, was der Markt hier hergibtEr etwas über 100,00 Euro gekostet.Hier passt alles, aber auch alles rein. Copter, Fernbedienung, Platz für 4 Akkus, Ladegerät, Zubehör. Ich hatte sogar problemlos noch eine zweite Fernbedienung und eine Powerbank untergebracht.Alle Inhalte dienen lediglich zur Anschauung und sind natürlich NICHT Bestandteil der Auktion. Verkauft wird der Koffer (samt inlay natürlich.) Dieser kann bei Bedarf nochmals zugeschnitten werden. Das linke untere Fach ist bereits vergrößert, so dass hier ggf.
      auch das Smartphone passt.Außenmaße ca. 45 X 35 X 20Bitte siehe auch meine anderen Auktionen (Copter/ Fly More Combo.)Gebe das Hobby mangels Zeit auf.Sollte jemand mehrere Artikel ersteigern, wird natürlich nur einmal Porto berechnet.Da Privatverkauf, wie immer keine Rücknahme, Garantie, Gewährleistung, das Übliche eben. Ich verbürge mich natürlich auch wie immer für die von mir nach bestem Wissen gemachten Angaben.


      Weiterlesen…Quelle: eBay