Mavic Air; FPV auf einem (zweit)handy für Zuschauer möglich?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mavic Air; FPV auf einem (zweit)handy für Zuschauer möglich?

      Moin

      Ich hab eine Frage. bei einigen billigen Kameradrohnen gibt es die Möglichkeit, das Bild von der Kamera auf dem Smartphone aufzuteilen, sodass man das handy in einer FPV Smartphonebrille nutzen kann.

      Die Frage ist, obdas auch bei der Mavic Air eine Möglichkeit gibt, sowas zu installieren, mit einer App oder Einstellung.
      Oder braucht es dafür tatsächlich die DJI goggles?


      edit; ich will nicht fpv fliegen, sondern eher zuschauern oder begleitern zeigen, was die drohne denn so sieht

      The post was edited 1 time, last by Tizzandor ().