DJI Mavic Pro Koffer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• DJI Mavic Pro Koffer

DJI Mavic Pro Koffer

>> zum eBay Artikel

Kunststoff Koffer für dein DJI Mavic ProOptimale Stabilität und Erschütterungsschutz durch VerstärkungsrippenZuverlässiger Schutz vor Feuchtigkeit und Staub durch O-Ring (Gummidichtung)Druckausgleich-Ventil : leichtes Öffnen des Koffers bei Reisen mit großen Höhen- oder TemperaturunterschiedenPraktische Schnellverschlüsse und Schloss-Ösen für sicheres VerschließenKlappbarer, ergonomischer HandgriffPlatz für drei Akkus, den Mavic, Fernsteuerung, Ladegerät.Transportiere deinen DJI Mavic sicher.Schalen Backpack 33*12*27cmIdeal für die Reise, stoßfest.

Weiterlesen…Quelle: eBay
    • ... und mein Crystalsky 7.85", nebst CS-Halter und 2 Akkus??? Und was ist mit Schultergurt? Ich sehe dafür keine Ösen? Außerdem habe möchte ich noch ewas Platz für Zubehör, z.B. kleinen Windmesser, Filter. Mal sehen, wann ich den für mich "richtigen" Koffer finde. :)