DJI Mavic Pro im Fly More Bundle + Schutzkoffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro im Fly More Bundle + Schutzkoffer


      DJI Mavic Pro im Fly More Bundle + Schutzkoffer

      >> zum eBay Artikel







      DJI Mavic Pro im Fly More Bundle + Schutzkoffer Biete hier meine DJI Mavic Pro im Fly More Bundle an. Die Drohne wurde nur ganz selten geflogen und zum rumstehen ist sie zu schade! Da ich leider einfach keine Zeit finde zu fliegen, soll sich jemand anderes daran erfreuen.Teilweise ist das Zubehör noch original verpackt.Ein zwei leichte Gebrauchsspuren lassen sich natürlich nicht ausschließen aber das beeinträchtigt in keinster Weise die Drohne.Zur Drohne und dem ganzen Zubehör gehört ebenfalls die DJI Mavic Pro Umhängetasche für den praktischen Transport. Ich gebe auch noch einen nachträglich angeschafften Schutzkoffer dazu.Die Originalverpackungen sind selbstverständlich auch noch vorhanden und werden mitgegeben. Der ersteigerte Artikel ist innerhalb von 5 Werktagen zu bezahlen, danach wird Ebay eingeschaltet!Gegen Spassbieter wird vorgegangen! Verschickt wird versichert mit DHL und neutral verpackt! Beachtet meine weiteren Auktionen! Viel Spass beim Bieten! Dies ist eine Privatauktion unter Ausschluss von Garantie, Widerruf und Rücknahme

      Weiterlesen…Quelle: eBay