DJI Phantom 3 Standard RTF, 2 Akkus, Filter, Tragetasche *Guter Zustand*

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF, 2 Akkus, Filter, Tragetasche *Guter Zustand*


      DJI Phantom 3 Standard RTF, 2 Akkus, Filter, Tragetasche *Guter Zustand*

      >> zum eBay Artikel







      Hallo Flugfreunde!Schweren Herzens trenne ich mich von meiner gut erhaltenen und zuverlässigen Drohne. Sie ist in einem nahezu tadellosem Zustand und ist absolut absturz- und unfallfrei. Sie wurde ausschließlich in Deutschland geflogen. Gimbal und Kamera arbeiten einwandfrei. Wie auf den Fotos zu erkennen, habe ich die Drohne stets pfleglich behandelt.
      Gelagert wurde sie immer mit Staubschutzkappen. Die Wicklungen weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf, sind weder angelaufen noch verschmutzt (siehe Foto). Die Originalakkus wurden teilgeladen gelagert und haben kaum Ladezyklen durchlaufen. Hier der ausführliche Lieferumfang: -DJI Phantom 3 Standard-Drohne RTF-Fernbedienung Original DJI für Phantom 3-7 Original-Propeller, 4 robuste Carbonpropeller-DJI Propellersäckchen-Filterset für Phantom von sandmarc-2 Original intelligent flight Akkus-Original Ladegerät-4 Staubschutzkappen-Montagehilfe für die Propeller-Tragetasche von ''One Hobby'' in schwarz-rot mit passender Einlage-Gimbal-Halterung-Objektivschutz-Ersatzsicherung für die Gimbalplatte Dies ist ein Privatverkauf. Ich muss darauf hinweisen, dass ich daher keine Gewährleistung,Garantie oder Rücknahme akzeptiere. Ich versichere jedoch, dass die Ware technisch und optisch einwandfrei ist.


      Weiterlesen…Quelle: eBay