welche Drohne für max. 1 kg Zuladung und Fotoanwendung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • welche Drohne für max. 1 kg Zuladung und Fotoanwendung

      Hallo Gemeinde,

      Hab einen Typhoon H gewerblich und würde gern auf bessere Bilder mit meiner ALPHA 6000 aus der Luft zurück greifen.

      Zuladung wäre die ALHA und ein Smartphone als Remote Bedingung der Alpha vom Boden über LTE oder UMTS. max. 1 kg.

      Einen Gimbal brauch ich nur in der Form, dass ich selber Neigung nach unten und den Horizont einstellen will. Also nichts automatisches wie beim Typhoon H.

      Gimbal könnte man bestimmt auch mit Servos bauen oder?

      RTF oder fertiger Baukasten wäre am besten. Die DJI Speadings 900 glaub wäre schick, aber etwas oversized und zu teuer.

      Könnt Ihr was empfehlen mit 30er Auslegern als Hex für meine Anwendung?

      Danke und Grüße

      Daniel