Basilika Vierzehnheiligen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Basilika Vierzehnheiligen

      Hier mein neuestes und zweites video mit dem phantom 2 inkl. H3-3D gimbal.
      Es ist wieder nichts stabilisiert worden, dafür hab ich diesmal die farben ein bisschen nachbearbeitet.
      Wie findet ihr es, verbesserungsvorschläge?
      Ihr dürft gerne hier oder bei youtube einen like dalassen, wenn es euch gefällt! ;)

      Zugehöriger Ort

      LIF10, 96231 Bad Staffelstein, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • Basilika Vierzehnheiligen.png

        193,79 kB, 1.024×576, 835 mal angesehen
    • Die Aufnahmen sind klasse, auch die Musik. Schade, dass Du die Filminfos nur am Ende eingeblendet hast. Mit einem Anfang und Tiitel wärs ein richtiger Videoclip, bzw. Kurzfilm.
      Luftfahrzeugfernführer:
      ARD2 "Little Sister" D-LDS-03A
      P1 "Little Brother" D-LDS-05
      Webseite, Yotube & Instagram sind in meinem Profil aufgeführt
    • borg schrieb:

      Die Aufnahmen sind klasse, auch die Musik. Schade, dass Du die Filminfos nur am Ende eingeblendet hast. Mit einem Anfang und Tiitel wärs ein richtiger Videoclip, bzw. Kurzfilm.


      Freut mich das es dir gefällt. :)

      Zur zeit mach ich das bei allen videos so.

      Ich möchte bewusst am anfang gute szenen zeigen und den zuschauer davon überzeugen sich das video länger anzuschauen.

      Denke das viele vielleicht gleich wegklicken, wenn sie nicht ein starkes interesse am inhalt haben, wenn da lange ein titel usw. am anfang kommt. :)


      Aber ich habe geplant ein festes intro zu machen, wenn mein logo fertig ist.

      Das kommt dann wenn ich es bei youtube richtig gelesen habe, vor jedem video. :)
    • Gefällt mir auch sehr gut ! Hast Du die Abspielgeschwindigkeit etwas erhöht ? Wenn ja, mir ist es für das Thema/ Objekt etwas zu schnell, aber dass ist ja Geschmakchsache. Verrätst Du mir bitte, wie Du die sanften Tiltschwenks hinbekommst ? Also von oben nach unten ? Mit welcher Funke fliegst Du bitte und welche Einstellung hatte Deine Cam ??
      Würde mich freuen, wenn Du mir diese Details verrrätst ;)

      Eine gute Nacht


      Gunnar aus dem hohen Norden
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:
    • <p>

      begana6 schrieb:

      Gef&auml;llt mir auch sehr gut ! Hast Du die Abspielgeschwindigkeit etwas erh&ouml;ht ? Wenn ja, mir ist es f&uuml;r das Thema/ Objekt etwas zu schnell, aber dass ist ja Geschmakchsache. Verr&auml;tst Du mir bitte, wie Du die sanften Tiltschwenks hinbekommst ? Also von oben nach unten ? Mit welcher Funke fliegst Du bitte und welche Einstellung hatte Deine Cam ??<br />
      W&uuml;rde mich freuen, wenn Du mir diese Details verrr&auml;tst ;-)</p>

      <p>Eine gute Nacht</p>

      <p><br />
      Gunnar aus dem hohen Norden
      </p>

      <p>Hi Gunnar, das video ist komplett in original geschwindigkeit!</p>

      <p>Sanfte tiltschwenks? Ich denk mal fingerspitzengef&uuml;hl... :D</p>

      <p>Ich hab die original funke vom phantom 2 und in der naza bei der gimbaleinstellung vom h3-3d den wert 4 eingestellt f&uuml;r die tr&auml;gheit des gimbalschwenks. Dazu halt noch langsames aber gleichm&auml;&szlig;iges bewegen an der funke und mit etwas gl&uuml;ck sieht es so aus. :)</p>

      <p>Es ist ja erst mein zweites video mit dem 2er phantom und fpv brille, vorher hab ich ja immer ohne live bild gefilmt und einfach auf gut gl&uuml;ck geflogen. Aber da nutzte ich nat&uuml;rlich auch den tilt nicht.</p>

      <p>Also komischerweise hab ich auch was das angeht keine gro&szlig;e &uuml;bung darin... ;)</p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>Bei der cam habe ich 1080p mit 50fps und medium fov eingestellt.</p>

      <p>Mittlerweile fliege ich mit 25fps und mache nebenbei noch alle 10 sekunden ein bild, sieht meiner meinung nach genauso gut aus, aber daf&uuml;r hab ich gleich noch paar gute bilder. :)</p>

      <p>&nbsp;</p>

      <p>W&uuml;rde mich nat&uuml;rlich noch &uuml;ber einen like zum video von dir freuen. :D</p>
    • Moin moin.
      Danke für Deine Antwort. Ist komisch hier. Mir werden bei den Umlauten lauter Hyroglüphen angezeit und macht somit das ein oder andere nicht lesbar :( Hast Du das auch ?
      Noch eine Frage bitte. Mit welcher Brille fliegst Du ?

      Einen schönen freien Tag noch !!

      Gruß Gunnar

      Besuch doch auch mal meinen Youtube Kanal wenn noch nicht geschehen und mache den Daumen hoch wenns gefällt. Ich habe es ebenwunschgemäß bei Dir getan :)
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup: