Breeze Problem

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Breeze Problem

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem mein Handy findet die Breeze über WLAN nicht nun habe ich gelesen das es wohl an dem Update liegt zumal bei mir auch das von Neuseeland drauf ist. Ich konnte gestern einmal fliegen und heute auch allerdings nach 50 mal an und ausschalten wurde sie dann mal angezeigt dann nach Akku leer habe ich ein neuen rein gemacht und wieder keine Verbindung mehr.


      Großes Problem ist auch ich habe mir jetzt die 1.39E geladen allerdings bekomm ich die Breeze auch nicht mit dem PC verbunden gibt es da einen Trick?
    • Irgendwo habe ich gelesen, das wenn die Verbindung nicht gleich zustande kommt wird es schwer und die Breeze muss erst wieder abkühlen.
      Bei meiner war es so (inzwischen verkauft) das ich erst nach Ihr suchen lies sobald die grüne LED im Arm anfing zu blinken, dann ging es recht schnell.