Breeze Problem

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Breeze Problem

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem mein Handy findet die Breeze über WLAN nicht nun habe ich gelesen das es wohl an dem Update liegt zumal bei mir auch das von Neuseeland drauf ist. Ich konnte gestern einmal fliegen und heute auch allerdings nach 50 mal an und ausschalten wurde sie dann mal angezeigt dann nach Akku leer habe ich ein neuen rein gemacht und wieder keine Verbindung mehr.


      Großes Problem ist auch ich habe mir jetzt die 1.39E geladen allerdings bekomm ich die Breeze auch nicht mit dem PC verbunden gibt es da einen Trick?
    • Irgendwo habe ich gelesen, das wenn die Verbindung nicht gleich zustande kommt wird es schwer und die Breeze muss erst wieder abkühlen.
      Bei meiner war es so (inzwischen verkauft) das ich erst nach Ihr suchen lies sobald die grüne LED im Arm anfing zu blinken, dann ging es recht schnell.