DJI Phantom 3 Advanced mit Koffer,2 Akkus und viel Zubehör TOP ZUSTAND

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced mit Koffer,2 Akkus und viel Zubehör TOP ZUSTAND


      DJI Phantom 3 Advanced mit Koffer,2 Akkus und viel Zubehör TOP ZUSTAND

      >> zum eBay Artikel







      TOP ZUSTAND DJI Phantom 3 Advanced Quadrocopter mit viel Zubehörwelcher nur sehr wenig benutz wurde weshalb der Zustand noch sehr sehr gut ist.ich Ich verkaufe diesen auch nur ,weil ich mir das neue Modell gekauft habe Dieser beinhaltet:- 1X DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 1080P HD Kamera (inkl. originalem Zubehör und vielem weiterem zubehöhr siehe BIld )- 1X Transportkoffer (RUCKSACK)- 1X ORIGINALl AKKU und einmal Zusatzakku (nicht original ,welcher manchmal Fehler anzeigt aber trotzdem noch geht zum fliegen ,denke das er nur nicht richtig erkannt wird und deshalb fehler bringt....war schon von anfang an so ..) - Deckel für Kameraschutz - Sonnenblende usw... inkl. SPEICHERKARTE 16 gbFür Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Keine Rücknahme und Garantie, da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

      Weiterlesen…Quelle: eBay