Hallo, bin Neu im Forum und Grüße alle hiermit.
Schon habe ich ein Anliegen:
Zu meiner Zoom habe ich jetzt noch die Pro direkt in Regensburg bei GF abgeholt, zu Hause ausgepackt und Kratzer an der Haselblad sowie am G -Schutz.
Ok alles zurück, und nochmals neues Gerät.
Das gleiche wieder.
Muss ich das in Kauf nehmen ?
Nach einer langen Mail von GF sollte ich das, da es ja in erster Linie um die tolle Technik gehe und um super Aufnahmen. Weniger um Kratzer, die ich sowieso nach ein paar Flügen hätte.
Hmmhm, das soll mal ein Autoverkäufer seinem Kunden sagen wenn der Neuwagen schon verkratzt ist.
Frage mich weshalb dann DJI seine Produkte like Gucci verpackt, da werden ja auch Ansprüche umgesetzt.
Ich denke ich werde das hinnehmen, aber bin dennoch etwas enttäuscht ,
Nun gut, hätte mich interessiert ob ich der einzige Pechvogel bin
Grüßedrohnen-forum.de/index.php/Att…a71d8d6dc4c1984d332f38ef1
Schon habe ich ein Anliegen:
Zu meiner Zoom habe ich jetzt noch die Pro direkt in Regensburg bei GF abgeholt, zu Hause ausgepackt und Kratzer an der Haselblad sowie am G -Schutz.
Ok alles zurück, und nochmals neues Gerät.
Das gleiche wieder.
Muss ich das in Kauf nehmen ?
Nach einer langen Mail von GF sollte ich das, da es ja in erster Linie um die tolle Technik gehe und um super Aufnahmen. Weniger um Kratzer, die ich sowieso nach ein paar Flügen hätte.
Hmmhm, das soll mal ein Autoverkäufer seinem Kunden sagen wenn der Neuwagen schon verkratzt ist.
Frage mich weshalb dann DJI seine Produkte like Gucci verpackt, da werden ja auch Ansprüche umgesetzt.
Ich denke ich werde das hinnehmen, aber bin dennoch etwas enttäuscht ,
Nun gut, hätte mich interessiert ob ich der einzige Pechvogel bin
Grüßedrohnen-forum.de/index.php/Att…a71d8d6dc4c1984d332f38ef1