Stadtpark - Planetarium Hamburg - 360°

    • Panorama

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Stadtpark - Planetarium Hamburg - 360°

      Wir waren heute beim Planetarium im Stadtpark Hamburg, wo ich dieses Panorama gemacht habe.

      Leider hat das etwas später, mit dem beleuchteten Planetarium, nicht so gut geklappt, da ein Hauptbild vom Panorama unscharf geworden ist.

      Aber dieses Foto, mit dem beleuchteten Planetarium, hat zum Glück gut geklappt. :)
      Zugehöriger Ort

      Stadtpark (Planetarium), 22303 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

    • Nice. Ich hoffe du hast nochmal Gelegenheit das im blühendem Frühling, im grünen Sommer oder buntem Herbst abzulichten. Mir gehen die ganzen blattlosen braunen Bäume mittlerweile so langsam auf den Sack :/
    • Auf jeden Fall werde ich noch mal hin, weil das Panorama mit dem beleuchteten Planetarium und Stadtpark ja noch mal versuchen möchte.
      Das Problem dabei ist, das das Licht erst relativ weit nach Sonnenuntergang angeht und dann ja nicht mehr Zeit ist,wegen max. 1/2 Std. nach Sonnenuntergang).
      Durch die dann notwendige längere Belichtungszeit ist das Risiko natürlich hoch, das einzelnen Bilder der Pano-Serie unscharf werden.
      Dann wird es wohl aber sicher schon grüner sein. ;)