Mavic 2 PRO - POI Bildsprung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mavic 2 PRO - POI Bildsprung

      Hallo zusammen,

      Habe neulich mehrere POI's aufgenommen und musste leider feststellen, dass jedesmal und nur dann,wenn der POI Kreis beendet ist, ein hässlicher Bildsprung im Video zu sehen ist (siehe link). Sieht aus wie ein kurzes Zucken. Den POI beende ich mit "Pause" und danach mit dem roten "x". Darauf wechsle ich dann wieder in den normalen Flugmodus. Mache ich da was falsch? Hat vielleicht jemand das selbe Problem? Updates mache ich regelmäßig, sobald ne Meldung kommt. Was könnte das Problem sein?

      drive.google.com/file/d/1kjuoe…0NMdGjf/view?usp=drivesdk

      Vielen Dank im voraus,
      Christian

      The post was edited 2 times, last by chris_dvb ().

    • Hallo,

      Muss ich mal ausprobieren. Stimmt, die Aufnhame habe ich nicht gestoppt. Die lief weiter. Das sollte aber kein Problem sein, schließlich kann ich ja den Bildsprung später während der Bearbeitung wegschneiden.

      Mir geht's nur deswegen, ist dieses komische Zucken ein Fehler der nur bei mir vorkommt, oder ist er auch jemand anderen schon aufgefallen? Was ich in dem Fall machen kann?

      The post was edited 1 time, last by chris_dvb ().