Ausprobieren "Goggles"

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ausprobieren "Goggles"

      Hallo Leute.... Ich bin hin- und hergerissen, mir die DJI Goggles zu kaufen. Es gibt viele negative Posts in puncto "scharf sehen". Ich würde gerne mal einen einzigen Blick durch die Optik machen dürfen. Daher suche ich jemanden aus dem Zollernalbkreis oder Raum Tübingen, Sindelfingen, der oder die diese DJI Goggles besitzt und mir sie mal kurz zeigen würde. Ich möchte keinen Flug machen, sondern wirklich nur einmal kurt auf das Bild schauen.

      Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

      Vielen Dank und Grüße

      Rainer