Schweighof Panoramen mit Hotspots

• Panorama

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Schweighof Panoramen mit Hotspots

Auch Dörfer sind zu groß für nur ein Panorama. Daher habe ich von insgesamt 10 verschiedenen Stellen jeweils ein Panorama gemacht und diese alle mit Hotspots untereinander verbunden. Hier stelle ich nur 4 Links ein, West Einfahrt, Mitte, andere Mitte und Ost Einfahrt Forellenzucht. Die anderen Ansichten kann man über die Hotspots oder die Galerie erreichen. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Zugehöriger Ort

Klemmbachstraße 33, 79410 Badenweiler, DeutschlandAlle Orte anzeigen

• Kannst Du bitte beschreiben, wie die Vorschaubildleiste der Hotspots über der Steuerleiste eingefügt hast? Ich konnte bei mir diese Variante der Steuerleiste in PanoramaStudio 3 Pro nicht finden!
    • Jens Wildner wrote:

Kannst Du bitte beschreiben, wie die Vorschaubildleiste der Hotspots über der Steuerleiste eingefügt hast? Ich konnte bei mir diese Variante der Steuerleiste in PanoramaStudio 3 Pro nicht finden!
      Die Vorschaubilder kannst du erst beim Speichern aktivieren. Dort unter den Erweiterten Einstellungen und dann bei Tour Galerie. Voraussetzung ist jedoch, dass alle Panos im selben Verzeichnis gespeichert sind.