Kakute F7 mit Inav Gimbal

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Kakute F7 mit Inav Gimbal

      Hallo an alle !

      Ich baue mir gerade einen Quad mit einem Gimbal für eine Gopro.
      Ich benutze dafür das Kaktue F7 Board da ich es noch herum liegen hatte.
      Als Firmware benutze ich Inav.

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich würde gerne nur den Pitch Channel von dem Gimbal kontrollieren und dafür müsse ich einen Channel von der Funke (per SBUS and den FC angeschlossen) fowarden.
      Ich habe für diesen auch schon einen Servo eingerichtet, jedoch weiß ich nicht auf welchen Pin das Signal weitergeleitet wird.

      Weiß das jemand ob diese config so möglich ist, beziehungsweise wie man mein Problem lösen könnte?

      Mit freundlichen Grüßen
      Dominic Amon