Parrot Disco - keine Flugaufzeichnung in my.parrot

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Parrot Disco - keine Flugaufzeichnung in my.parrot

      Da im Nachbarforum im Discobereich nichts mehr geht bzw. keiner eine Antwort geben kann, versuche ich hier mal mein Glück:

      Aus mir unerfindlichen Gründen werden meine letztzen Flüge mit der Disco nicht mehr unter my.parrot aufgelistet.
      Ich habe natürlich einen Account und war auch während der Flüge eingeloggt. Wobei dies, was ich gelesen habe, keinen Unterschied machen soll.
      Übsersehe ich etwas bei den Einstellungen oder stimmt grundsätzlich etwas nicht? Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Tipp geben.
      Vielen Dank und Gruß
      Carsten
    • Was redest du ? Du hast Antworten von Mickes und mir.
      Und gerade habe ich dir auch was geschrieben.

      Du bist etwas ungeduldig!

      Deine Frage gestern 13:30 online gestellt , um 20:30 bekamst die erste Antwort!

      Das sind Foren und keine Berufshotline.

      Die meisten Leute müssen ihre Brötchen für ihr Hobby verdienen und nebenbei noch ihr Leben gestalten.

      Darum werde ich HIER nicht auch darauf eingehen.
    • Mach Dich mal locker, Peter! Mein Sohn würde sagen: Chill mal deine Base :)

      Es fehlen die Aufzeichnungen von zwei Flügen.

      Da die Antworten, wie Peter richtigerweise festgestellt hat, in dem Nachbarforum nach meiner Ungeduld (ich möchte mich jetzt auch nicht weiter rechtfertigen dafür) doch noch erfolgten, kann das Thema hier gerne gelöscht werden.

      The post was edited 1 time, last by CSI ().

    • Ist die Frage, ist das Problem gelöst?

      Ich bin entspannt.....nur nach ein paar Stunden schon bemängeln, da ist nichts los, ist was unfair.
      Zumal eine Disco ist keine DJI Produkt sondern eher eine Nische.

      Es gibt diesen Verhaltenskodex namens "Doppelposting". Oder Crossposting.

      ...und so schlecht ist das KF-Disco Forum gar nicht besucht.

      Das was ich gestern vorgeschlagen habe, mit Gerätetausch......ich nutze je nach Anwendung Handy, meist aber Tablet.
      Nun habe ich den letzten Flug (Tablet) versucht auf dem Handy abzurufen. Das ging leider nicht.

      Kann aber auch am CHUCK Tausch liegen.

      Funktioniert bei dir die Parrot Cloud?

      Ging bei mir noch nie ;(
    • Ich gehe auf das Brimborium mit Verhaltenskodex, Doppelposting etc nicht ein!

      Zu den Fakten:
      Es ist noch nichts gelöst. Und ich werde die App nochmal löschen und wieder instalieren.

      Ich möchte Dir noch einen Dank für Deine Mühe aussprechen. Auch bei Greenhorn89 bedanke ich mich für seine Hilfe.

      Wenn es wieder klappt melde ich mich hier wieder :)

      PS: Finde es ja schon schade, dass ich nicht mehr sehen kann was der User "phatfab" geschrieben hat. Kann aber natürlich auch von Vorteil sein.
    • Problem gelöst!

      Ich habe mich eben der Disco nochmal angenommen. Bevor ich jetzt die App löschen wollte, habe ich nochmal alles aufgebaut und eingeschaltet.
      Und.....tadaa....jetzt sind sie da, die Daten.

      Nochmals vielen Dank für Eure Hilsbereitschaft!