Aktiv Track 2.0 Mavic 2 pro verliert ständig Objekt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Aktiv Track 2.0 Mavic 2 pro verliert ständig Objekt

      Hallo! Habe versucht meinen Roboterrasenmäher mit meiner Dji Drohne Mavic2 pro im Aktiv Track Modus zu verfolgen. Leider musste ich feststellen das die Drohne ständig ihr Objekt verliert Das gilt für alle Aktiv Trackmodi.Da der Mäher relativ langsam fährt sollte das normal kein Problem darstellen denke ich. Nach Verlust findet die Drohne ihr Objekt nicht mehr selbständig wieder. Was mache ich falsch, oder wie kann man das Problem lösen? Mit einem Dankeschön im Voraus, gamma7.