Parrot Disco Flügel Winglet abgebrochen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Parrot Disco Flügel Winglet abgebrochen

      Sonnigen Nachmittag ihr Flug Profis ^^

      Mir ist die Sitze vom Flügel das äussere Winglet abgebrochen.
      Jetzt wollte ich fragen ist es möglich diesen zu kleben?
      Danke im voraus :)
      Schönen Nachmittag wünsch.
    • kurz nachgefragt: am winglet selbst dessen Spitze abgeborchen oder aber das komplette winglet vom Flügel abgebrochen? (vermute zweiteres, bin aber nicht sicher)
      "we brake for nobody"
    • könntest Dir entweder einen neuen Flügel komplett gönnen (bei Parrot für knapp 70.- und bei anderen zwischen 35.- und 40.- Euro) oder aber versuchen zu kleben (muss halt ein Kleber sein der auch für Styropor geeignet ist)
      "we brake for nobody"
    • Hallo Dani
      Will hier nicht vorgreifen...aber Styro o.Hartschaum klebt man am besten mit 5 min. Epoxy z.B.von UHU!
      Kriegst du in Baumärkten!
      Ich betreibe seit nun mehr als 30 Jahre Flächen Modellflug, dieser Kleber hat alles Revolutioniert.
      Der härtet in 5 min.aus u. hält Bombensicher!
      Viel Spaß beim Fliegen
    • Kleben ist eine Philosophie, gehen tut vieles, alles Vor & Nachteile . CA Kleber kleben super aber Kleber versprödet. Uhu Por kann man gut noch ausrichten, je nach Ablüftzeit. Epoxi läßt sich auch ausrichten, muss aber richtig mischen. Ist aber auch eine harte Klebung.

      Gut wäre Foto vom Bruch, ist es ein sauberer Bruch oder fehlen Stücke? Kleine Poren kann man mit Epoxi füllen oder ich nehme oft Schaumreste , die ich zum auffüllen nehme.

      Wenn der Bruch nicht in der Rundung ist, würde ich 2-3 Zahnhölzer halbieren, beidseits anspitzen und so einstecken, das es als Stabi dient.
      Vorher kalt zusammen stecken ob alles passt, ggf mit Tape Stellung fixieren.