Hubsan Zino - Tracking Mode funktioniert nicht

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Hubsan Zino - Tracking Mode funktioniert nicht

      Hallo Leute,
      hab meine Hubsan Zino vor etwa 2 Monaten gekauft, die aktuellsten Software von der Homepage installiert und bin mit dem Ding recht zufrieden, ABER:
      Hab es seitdem nicht hinbekommen, die Drone mir hinterher fliegen zu lassen über das "following mode". Ich kann mich auf dem Bildschirm auswählen, drücke die Schaltfläche "GO" und es kommt eine Meldung - following mode ist aktiviert. Die Drone folgt mir mit der Kamera, steigt höher wenn ich weiter weg gehe (hab sie bis ca. 50 Meter steigen lassen) oder sinkt wenn ich näher komme, hinterher fliegen tut sie aber nicht.
      Was mache ich falsch?
      ?(

      Gruß
      Dimi
    • Hey Dimi,

      hast du schon das Update 0524 drauf? Meine macht das super, hat meine Tochter perfekt erkannt, trotz sehr schummrigen Lichtes und ist ihr hinterher geflogen. Höhe blieb dabei immer gleich