Hamburg und der frühe Vogel

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hamburg und der frühe Vogel

      Moin,

      erstmal lieben Dank an dieses Forum :) Hier habe ich viele Tipps und Anregungen mitnehmen können.
      Hier nun der Link zu meiner Sicht auf Elphi und so:



      Ich habe das Video in 4k hochgeladen.

      Und ja: es war früh. Aber ich war tatsächlich nicht alleine. Da schwirrte außer meiner Q500 4k noch eine Mavic 2 Pro rum.

      Grüße und schönen Start in eine kurze Woche.
      Zugehöriger Ort

      Norderelbstraße, 20457 Hamburg, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • dudester flight 001.PNG

        734,45 kB, 1.024×540, 321 mal angesehen
    • Entspannend, passt zur Tageszeit (zugegeben nur für mich gerade) :thumbsup:

      Komm eigentlich aus Kiel und wohn nun seit Jahren in Österreich. Nett so spät am Abend zur Abwechslung auch mal sowas aus der Heimat zu entdecken und dann so entspannend.

      Grüße ausm Ösiland ;)
    • toshidude schrieb:

      Und ja: es war früh. Aber ich war tatsächlich nicht alleine. Da schwirrte außer meiner Q500 4k noch eine Mavic 2 Pro rum.
      Hehe - ich hab heute am Morgen, als ich mein Video gerade hochladen wollte, nicht schlecht gestaunt - das sieht ja so aus, als ob Du direkt neben mir geflogen wärst *g*

      Flug zum Alten Elbtunnel + Neuschwanstein an der Elbe *g*

      Erst bei genauem Hinsehen merkt man, dass es ein anderer Tag war, aber sehr ähnliche Urzeit/Stimmung 8)

      Bei Dir war es bewölkter, und der mobile Kran hatte sich auf dem Platz eingefunden. Sehr Interessant für mich im Vergleich was Du daraus gemacht hast. Sehr relaxte Mukke - für meinen Geschmack auf die Länge des Videos fast zuuu relaxt - fast ein wenig langweilig. BTW: Ich hätte den Clip etwas gekürzt - Du hast viele tolle Motive (viel mehr fotogene Schiffe als ich) erwischt, die noch besser zur Geltung kommen würden, wenn das Video insgesamt kürzer wäre... Auch hast Du viele Schwenks drin...

      Genial bei Dir ist der etwas neblige Look an dem Tag.... Und toller Sonnenaufgang! :thumbup:
    • @kijan vielen Dank für das feedback. Das ist auch ein klein wenig die Idee dabei :)

      @Lutz G
      Ich hab auch ein wenig verdutzt geschaut :) Es ist schon ein ganz besondere Stimmung so früh am Morgen. Nicht nur beim Schloss, sondern auch so allgemein, wenn man so früh unterwegs ist zumindest für mich ist das früh.

      Vielen Dank für das Feedback. Dann hab ich es fast getroffen. Es soll einfach nur fließen, entspannen, nicht aufdringlich sein :)

      Grüße und einen schönen Start in eine (wieder) kurze Woche :thumbup:
    • toshidude schrieb:

      Vielen Dank für das Feedback. Dann hab ich es fast getroffen. Es soll einfach nur fließen, entspannen, nicht aufdringlich sein
      Gerne - ist Dir gut gelungen :thumbup:

      BTW: Mich würde auch nochmal Dein Feedback zu meinem Clip interessieren ;)


      toshidude schrieb:

      wenn man so früh unterwegs ist zumindest für mich ist das früh.

      Nicht nur für Dich :D

      Aber es lohnt sich jedes Mal - man bekommt eine ganz besondere Stimmung. Auch liebe ich es Hamburg auf der Anfahrt ganz für mich zu haben. Sogar die Stresemannstr war fast leer 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lutz G ()