DJI Phantom 3 Advanced · 2 Akkus · Rucksack · Zubehör · TOP wie Neu

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced · 2 Akkus · Rucksack · Zubehör · TOP wie Neu


      DJI Phantom 3 Advanced · 2 Akkus · Rucksack · Zubehör · TOP wie Neu

      >> zum eBay Artikel







      Hier verkaufe ich meinen DJI Phantom 3 Advanced mit viel Zubehör. Ich habe ihn nur ganz selten und nur bei schönem Wetter geflogen. Er ist Absturzfrei und ohne Gebrauchsspuren. Funktioniert einwandfrei. Zubehör:2 zusätzliche Original DJI Akkus (6 Ladezyklen)1 Ladegerät 1 Rucksack 1 Satz Kohlefaserverstärkte Propeller2 Satz Originalpropeller (unbenutzt) 1 Gimbalarretierung für den Transport 1 ND16 Filter (für optimale Videoaufnahmen mit viel Licht) Versicherter Versand & PayPal möglich Privatauktion: „Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.“ Bieten Sie nur, wenn sie damit einverstanden sind.
      Am 23.04.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Verkauft wird die aktuelle Version der Phantom 3 Advanced (Motorupdate). https://www.drohnen.de/7757/dji-phantom-3-prof-adv-update-bringt-neue-motoren-und-neues-central-board/


      Weiterlesen…Quelle: eBay