SourceOne - a KISS to Bubendey

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • SourceOne - a KISS to Bubendey

      Halber Tag frei bei dem TShirt-Wetter, also ab zum Hafen und mit der Fähre ans Bubendey-Ufer, das nach wie vor ein geiler Freestyle-Spot ist.
      10 Lipos durchgehauen mit verschiedenen Einstellungen in der Hero7, die heute mal den neuen ND16-Filter aufgesetzt bekommen hat. Und damit sehen die Aufnahmen bei der Nachmittagssonne doch richtig schick aus. Gefällt mir. Hypersmooth bleibt aus...die ruiniert wie beim Vorgängermodell die Aufnahmen durch seine Korrekturruckler. Gefällt mir nicht...also weg damit.

      Kiss läuft noch nicht soo rund wie gewünscht, hier muss ich noch rumspielen bis er auf Low- und Mid-Throttle smoother läuft und weniger BounceBack bei Flips zeigt.
      Davon ab war es aber eine geile Session...kaum Menschen vor Ort und nur einmal gecrasht. So darfs gerne bleiben :D

    • Ich hab mir das TBS-Set geholt, bzw. die ND4, 8 und 16. Die lassen sich leicht in die gedruckte Vollschutz-Halterung für den SourceOne einführen. Sind aber nur minimal geschützt, wie ich heut morgen zu meinen Leidwesen feststellen musste: Den ND4 hats erwischt, Glas gebrochen bei nem Crash in Äste. X/

      Auf jeden Fall gehts da im Sommer des Öfteren hin. Und wenn ich bissl mehr Vertrauen ins R9-System hab, dann auch mal ab rüber über die Elbe am Strand oder den Bonzenvillen entlang. Das Blankene-Nobelviertel liegt direkt gegenüber am anderen Ufer :D ;)