DJI Phantom 3 Standard "Antenne der Fernsteuerung gebrochen"

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard "Antenne der Fernsteuerung gebrochen"

      Guten Morgen ins Forum,

      an der Fernsteuerung meiner Phantom ist die Antenne gebrochen ;( nun zu meinen eigentlichen Fragen. ich habe gesehen das es modifzierte Antennen für meinen Standard Copter gibt, hat jemand von Euch Erfahrung damit und werden durch diese tatsächlich höhere Reichweiten und bzw. stabilere Verbindungen erzielt?

      Link zum Amazon-Produkt

      Leider finde ich für solch eine Antenne keine Bezugsquelle mit kurzer Lieferzeit, o.g. Angebot hat bis zu 5 Wochen Lieferzeit, hat vielleicht jemand von Euch eine gute Quelle oder gar vielleicht eine Antenne (gebraucht oder neu) die ich erwerben könnte? Auch eine umgebaute FB käme in Frage. Ich freue mich auf Eure Antworten.

      Vlg. aus dem Rheinland Hans Hansi