DJI Phantom 2 Vision Plus V3.0 Paket inkl. Zubehör, Gebraucht Kamera zuckt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 2 Vision Plus V3.0 Paket inkl. Zubehör, Gebraucht Kamera zuckt


      DJI Phantom 2 Vision Plus V3.0 Paket inkl. Zubehör, Gebraucht Kamera zuckt

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe eine gebrauchte Drohne DJI Phantom 2 vision plus + mit 3 Akkus und viel Zubehör. Der Kamera-Gimbal hatte sich bei einer unglücklichen Landung das Flachbandkabel zerrissen. Die Kamera war im Winter eingesendet und hat ein neues Kabel bekommen.Dazu wurde im Winter ein neuer Akku gekauft der auch schon 70€ gekostet hat und nie benutzt wurde und somit neu ist. Es funktioniert soweit bis auf das die Kamera nach dem einschalten ruckelt sie ordentlich.Nach ca.20 sek. beruhigt sie sich und zuckt dann nur noch leicht.
      Bildübertragung läuft alles aber mich hat das heute so geärgert das ich den ganzen Krempel jetzt aus Wut verkaufe und mir heute eine Mavic Pro bestellt habe.Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist.Verkauf an Bastler und Schrauber als Teileträger Lieferung:DJI Phantom 2 Vision + (Kamera als defekt an zu sehen)Fernbedienung mit Handyhalter WIFI ModulLadegerät3 Akkus - 1 x Neu und 2 mal mit nur wenig Leistungneues Landegestell4 Carbon Rotorblätter8 Ersatz Rotorblätter Carbon2 Original Kunststoff RotorblätterOriginalverpackungAnleitungDiverse Schrauben und Schwingungsdämpfer Verkauf an Leute die sich damit auskennen oder Bock zum Basteln haben. Als Privatperson kann man im Rahmen der Vertragsfreiheit, gemäß § 437 BGB, seine Gewährleistungspflicht ausschließen. Dementsprechend distanziere ich mich hiermit von jeglicher Gewährleistung, Produkt-oder Sachmängelleistung und schließe diese für meine Ebay-Privatverkäufe aus. Das bedeutet, dass der Artikel "so wie er ist" von Privat als gebraucht verkauft wird ( allgemeine Gebrauchsspuren können vorhanden sein ), auch wenn es sich um neue oder original verpackte Ware handelt. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie zu verzichten ( evtl. bestehende Herstellergarantien sind hiervon natürlich nicht betroffen ). Bieten Sie bitte nur, wenn Sie mit diesen Regelungen einverstanden sind. Auftretende Fragen dazu oder zu dem Artikel stellen Sie bitte vor Abgabe eines Gebotes. Nachträgliche Reklamationen werden nicht berücksichtigt. Versandkosten sind nicht verhandelbar! Vielen Dank für Ihr Verständnis.


      Weiterlesen…Quelle: eBay