DJI Smart-Fernsteuerung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• DJI Smart-Fernsteuerung

Hi :)
      Ich war heute das Erstemal mit meinem Mavic Pro unterwegs.. Leider ist diese Geschichte mit dem eingeklemmten Handy nix für mich.
      Ich wollte mir die DJI Smart-Fernsteuerung bestellen.. Leider ist die nirgends lieferbar.. woran liegt das?
      Danke und Grüße, Dennis.. :)
    • Kleindennis wrote:

woran liegt das?
      vermutlich daran dass die Nachfrage größer ist als das Angebot, klingt komisch, ist aber so :whistling:

Spaß beiseite: etliche shops schreiben "in Kürze lieferbar" oder "Lieferzeit 15 - 20 Tage" und das highlight sind hier 1000 - 1002 Tage ... aber der hier scheint noch welche auf Lager zu haben ... zumindest wenn man der Internetseite trauen darf ;)
      "we brake for nobody"

Post by RC-Role ().

This post was deleted by the author themselves: Falsch gelesen ().
    • Hi...
      Nee, natürlich nicht.. die konnten auch nicht liefern..
      Ich habe dann noch einen Shop gefunden.. Auf Deren Seite stand lieferbar in 5 Werktagen.. Ich hab dann extra dort nochmal angerufen. Am Telefon sagte man mir ja ist lieferbar.. nach ein paar Tagen war die Funke doch wieder nicht lieferbar.. Ich glaube ich gebs auf...
    • Bei Amazon kommt dann auch der Hinweis: Lieferung erfolgt 1.-12. Juni.

Nachtrag: Die Mavic 2 Zoom incl. Smart Controller kann ich noch besorgen. Vielleicht hast du ja jemanden, der den Rest haben will. xD
    • Ich hab heute Lieferung vom Schweighofer bekommen. Der hat den SC im Bundle mit der Mavic 2 am Lager. Glücklicherweise wollte einer meiner Kumpel ne M2Z. Da hab ich ihm angeboten, das Set M2Z mit SC zu kaufen und dann den SC gegen den RC zu tauschen. Er hat nämlich nen Crystalsky, weil er auch noch ne Inspire hat, für die er Crystalsky braucht. So sind wir beide glücklich...

Mit dem SC fliegt es sich echt Klasse. :-))
    • Kleindennis wrote:

Am Telefon sagte man mir ja ist lieferbar.. nach ein paar Tagen war die Funke doch wieder nicht lieferbar.. Ich glaube ich gebs auf...
      Manchmal geht es auch umgekehrt. Bei Conrad steht seit Wochen im OnlineShop „nicht lieferbar“. Ich habe dennoch mal nach der Lieferbarkeit bei „meinem“ Conrad nachgesehen und siehe da, er steht im Laden! Ich habe das ca. 3 Wochen beobachtet, dann habe ich ihn schließlich selbst gekauft. Mir ging es schon öfters so, dass ein Produkt als nicht vorhanden im Onlineshop einer Firma angezeigt wird und dennoch steht es im Laden. Gelegentlich lohnt es sich Läden abzuklappern. Im Fall von Conrad stand es jedoch sogar im Internet, wenn sich nur jemand die Mühe gemacht hätte mal auf „Filialverfügbarkeit“ zu klicken.

Ich wünsche Dir, dass Du doch noch bald zu deinem SC kommst!
    • Hallo zusammen,
      weiß jemand wo der Smart Controller zur Zeit noch Lieferbar ist?
      Er scheint überall ausverkauft zu sein, aber evtl. hat jemand noch eine Quelle wo ich ihn BRD bestellen kann?
      Bräuchte ihn bis zum 25.05 und möchte ihn mit in Urlaub nehmen.
      Bin für jede Info dankbar.