Crystalsky Videos speichern

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Crystalsky Videos speichern

      Hallo Leute,

      ich suche mir bald die Finger wund und finde nichts....

      Kann mir einer von euch weiterhelfen und mir mal sagen wo und in welchem Ordner im CS die fertigen !!! Quickshots von Dronie, Rocket usw. gespeichert werden? Desweiteren suche ich erfolglos die fertigen Videos vom Autoedit!

      Ja ich weiß.... die original Videos sind auf der SD und ich bearbeite die auch normal am Pc im Schnittprogramm ……

      Trotzdem suche ich diese fertigen 10sec Auickshots mit Musik...

      In der App auf dem Handy werden die nach der Erstellung und Speicherung im Album bei den Bildern gespeichert und können so direkt verschickt werden....

      Das muss doch auch auf dem CS möglich sein....

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen ?(

      Liebe Grüße Torsten
    • Hallo Leute,

      suche ebenfalls die Fotos :cursing:

      Und eine Verbindung zum Laptop funktioniert auch nicht. Videos sind drauf, aber kein download möglich. 2 Geräte probiert, keiner erkennt den CS.

      Micha
    • Du suchst die Fotos die du gemacht hast? Hast du ne zusätzliche SD drin? Du kannst die dann auf die Separate sd speichern ....im „Album“ in der Go App sind sie aber ? Oder?
    • Im Copter keine Karte??? ....dann gibt es nur die Dateien im CS!! Keine gute quali sag ich Dir jetzt schon!!im Album siehst du auch keine Bilder ??? Dann gibt es keine !! Videos sind im Explorer Ordner ...von dort kannst du sie auf eine eingelegte sd kopieren
    • im Bildschirm wo du die Apps auswählst unten auf Explorer drücken....internal Memory ....DJI......dji.go.v4.,....DJI_RECORD....


      Hier findest d die Aufnahmen .....
      Wenn du nicht weißt wie du sie von dort aus auf die externe sd bekommst....melde dich
      Bilder
      • image.jpg

        66,25 kB, 576×768, 166 mal angesehen
    • Ist auch etwas tricky.....

      Wenn du im Menü bist , wo deine Videos und Bilder sind musst du erstmal oben auf „Multi“ klicken .....dann deine Bilder und Videos auswählen (werde n dann gelb hinterlegt), dann klicke auf „Editor“...dann wählst du „Copy“ oder „Move“ aus.....(muss ja nicht erklären das bei Copy die Bilder im CS bleiben und bei Move nach dem verschieben nicht mehr im CS sind) (genau so kannst du auch über das Menü über Delete die Bilder löschen ....geht aber auch direkt über das Album in der App) ....und nun ein ganz wichtiger Punkt! Nun musst du über den Punkt „LevelUp“soweit zurück gehen, bis du wieder in der Auswahl der Quellen bist...sprich: „InternalMemory“, „SD Card1“, „SD Card2“, „UDisk“....hier wählst du den Slot aus in dem sich deine eingelegte SD Karte befindet...hier den Ordner wählen ,in den die Videos undBilder sollen ....und dann über „Editor“ und „Paste“ die Videos und Bilder einfügen.....ist doch ganz einfach :D :D ......Spaß beiseite!! ...musste auch ewig suchen und testen bis es ginge ....hoffe ist einigermaßen verständlich erklärt ....Gruß Torsten :thumbup:
    • Habe es eben probiert. Hat beim zweiten Anlauf funktioniert.
      Vielen Dank für die Beschreibung.
      Ist wirklich gaaaanz einfach, kann eigentlich jeder (wenn man weiß wie es geht :saint: )
      Ich hätte es niiiieeee herausgefunden, das ist sicher!

      Noch mal Danke für die TOP Info

      Micha