Island - Snaefellnes & Golden Circle (DJI Mavic Air)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Island - Snaefellnes & Golden Circle (DJI Mavic Air)

      Wilkommen zum zweiten Teil unserer Island Reise. Dieses mal fahren wir ausgehend von Reykjavik zunächst in Nord-westlicher Richtung einmal um das eher beschaulich ruhige Snaefellnes mit seinen kleinen Highlights herum (z.B. Kirkjufell und Budakirkja). Anschließend tauchen wir in den belebten Golden Circle mit all seinen Attraktionen ein (Silfra Spalte, Geysir, Gulfoss), unterwegs nehmen wir natürlich noch den einen oder anderen sehenswerten Spot mit... Letzendlich verlassen wir den Golden Circle in südliche Richtung, das Video endet nach Besuch des Kerid Kraters kurz vor der Südküste.

      Gefilmt wurde mit Mavic Air, GoPro 6 und I Phone X.

      Viel Spaß



    • Der Film ist Super und dabei noch Iceland ist eh ÜBERWÄLTIGEND





      Kleiner Hinweis wenn ich versuche das Video aus dem Forum abzuspielen kommt der Hinweis:
      Video nicht verfügbar
      Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.
    • Joerg63 schrieb:

      Der Film ist Super und dabei noch Iceland ist eh ÜBERWÄLTIGEND





      Kleiner Hinweis wenn ich versuche das Video aus dem Forum abzuspielen kommt der Hinweis:
      Video nicht verfügbar
      Dieses Video auf YouTube ansehen. Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.

      Hy Jörg, danke für das Feedback.

      Ich hab wohl vergessen ein Päckchen zu setzen - jetzt sollte es eigentlich direkt tun !?
    • Sehr schönes Vid, starke (und viele) Shots,gute Farben und im Ganzen sehr aufwändig.

      Klasse gemacht,congrats!
      Musik ist Geschmacksache aber ich finde die ersten 2 Stücke können mit den großartigen Aufnahmen nicht mithalten, das 3. ist gut.

      Ciao Rob