Erfahrung mit cyber-plus.store

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

• Erfahrung mit cyber-plus.store

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Shop cyber-plus.store gemacht ? Da wird die dji mavic 2 pro für 1050€ angeboten.
      Gruß aus dem Taubertal
    • Bei den Preisen wäre ich extrem misstrauisch und würde auf keinen Fall per Vorkasse kaufen ..... zumal sich ein Eintrag als "Fake-Shop" finden lässt - wie seriös dieser ist sei einmal dahin gestellt. Jedenfalls ist es immer sehr verdächtig wenn Shops mit fast ihrer gesamten Produktpalette so günstig sind.
    • naja, die Seite sieht im Vgl. zu einigen fake-Seiten der letzten Zeit schon mal etwas aufwändiger gemacht aus ... das muss aber mal rein gar nichts heißen
      Die Preise sind schon auffallend niedrig, da wäre ich skeptisch.
      Als Zahlungsmethode ist paypal aufgeführt - wenn Sie es akzeptieren (und nicht wie vor kurzem hier im Forum genannt (finde ich gerade nicht) danach ein e-mail mit der Bitte um eine andere Zahlungsmethode kommt) wäre das in Punkto Käuferschutz schon mal ein Pluspunkt.
      Die Adresse ist halt ein Industriegebiet in Barca, sieht per streetview ok aus aber ein Firmenlogo etc. sieht man nicht; die Adresse in Garching ist per streetview nicht einsehbar.

Muss jeder selbst entscheiden ob er dort kauft, der Preis ist heiß aber das alleine macht nicht glücklich und damit wären mir persönlich das zu viele Fragezeichen und ich würde es lassen denn last but not least : watchlist-internet.at/liste-online-shops/ hat den Laden in der Liste betrügerischer Online-Shops
      "we brake for nobody" ... me? sarcastic? never!
    • Wenn ich schon den Gerichtsstand lese, nein danke! Egal ob Betrüger oder nicht, da ist mir ein Ansprechpartner in Deutschland lieber. Ferner achte ich auch auf einen namhaften Händler, möchte nicht bei einer Eintagsfliege ein Gerät für so viel Geld kaufen und bei einer möglichen Reklamation im Regen stehen.
      Billig ist oftmals teuer....
    • Hallo,

leider handelt es sich hier um ein Fakeshop, das auch von vielen anderen Internetseiten als solches beschrieben wird. Zustellung von Artikeln mit schlechter Qualität oder keine Lieferung trotz Bezahlung stehen ganz oben auf der Liste mit Kundenerfahrungen. Mein Tipp ist immer auf die Originalseite von dem Anbieter oder auf zum Beispiel Amazon einzukaufen, besonders wenn man sich solche teuren Geräten wie Kameradrohne anschaffen will. Ansonsten kannst du auch, falls du wieder so ein Angebot findest, die Seite online kostenlos scannen lassen. So erfährst du innerhalb von ein paar Minuten, ob es sich in dem Fall um eine Fakeseite handelt. Ich verlinke dir hier eine Seite, wo du anderen Seiten scannen lassen kannst: Website Reputation Checker.
      In Fotografie, Malerei, Architektur, Natur und Alltag bekannt: Je nach nach Einfall des Lichts wirkt alles anders. Das gilt auch für den menschlichen Geist.