Goggles RE in Kombi mit SC primär und RC sekundär

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Goggles RE in Kombi mit SC primär und RC sekundär

      Hallo liebe Gemeinde,

      aktuell versuche ich meine Goggles RE in Verbindung mit einem SmartController als primären Controller und den Standard Controller als sekundären Controller
      in Gang zu kriegen. Ich würde gerne die Goggles RE tragen, meine Mavic 2 pro mit dem Standard Controller steuern und ein Kumpel soll mein rumgefliege dann
      mit dem SmartController absichern. Hierzu habe ich den SM als primären Controller mit der Mavic verheiratet, danach den Standard Controller. Bis hierhin
      funktioniert alles bestens. Sobald ich aber nun die Goggles mit der Mavic2 binde, verliert der sekundäre Controller die Verbindung. Binde ich den sekundären
      dann erneut, ist die Bindung zu den Goggles nicht mehr vorhanden. Mache ich hier irgendetwas falsch oder ist es einfach nicht möglich 3 Geräte zu binden?
      Über die Goggles will ich eigentlich nur das Bild nutzen ohne die Steuerungsfunktionen und an den sekundären Controller möchte ich kein Smartphone anhängen,
      da ich hier eh kein Bild sehen kann wenn ich die Goggles trage. Wer kann mir hier weiterhelfen ?
      vG
      Frank
      Unterwegs mit der Mavic 2 pro - Smart Controller - Goggles RE - Fly More Set - MC Cases Explorer Edition
    • Ist zwar schon älter das Thema hier, trotzdem klinge ich mir mal ein.

      Leider habe ich das selbe Problem wie oben beschrieben.
      Es sieht wohl so aus, das die Mavic 2 nur mit zwei Geräten gebunden werden kann.
      Auch auf der DJI Seite bekommt man keine Informationen dazu...

      Oder hat jemand doch noch andere Erfahrungen gemacht???
      Grüße von der Ostsee
      Torben